Okay, mag sein dass ich öfter mal meine Titten zeige um Geld zu verdienen, fair enough. Aber an dieser Stelle habe ich lediglich einen gut gemeinten Tipp, der nicht geldlich kompensiert wird. Dies ist eine ehrliche und auch sehr kurzfristige Empfehlung für alle, die auf einem Haufen digitaler Bilder sitzen und heute Abend noch nichts vorhaben.

Soeben erreichte mich ein Paket voller Abzüge, und ihr wisst überhaupt nicht, GAR NICHT, was das für ein erquickendes Gefühl ist. Endlich all die Bilder der letzten Jahre – 800 Stück an der Zahl in meinem Fall – in den Händen halten, richtig haptisch und auf glänzendem Papier. Für nur sechs Cent pro Bild – also für 60 Euro pro Tausend Fotos – könnt ihr dieses Angebot auch noch nutzen, allerdings nur noch heute, bei Fotoquelle. Das Angebot gilt für die 10×15 Abzüge und die Bilder kamen bei mir in weniger als 4 Werktagen an. Sogar Instagrambilder habe ich damit entwickeln lassen. Ich glaube, meine Wand kriegt heute noch ne neue Tapete.