Catch The Throne: Game of Throne Mixtape

IN WENIGER ALS EINEM MONAT FÄNGT DIE NEUE STAFFEL GAME OF THRONES AN! DIESER ARTIKEL WIRD LEIDER IN ALL-CAPS GESCHRIEBEN, WEIL ICH DEN EINDRUCK VERMITTELN MÖCHTE, DASS ICH KONSEQUENT DIESE INFORMATIONEN SCHREIE! SO AUFGEREGT BIN ICH! ICH STEHE KURZ VOR DEM KLIMAX! AM SECHSTEN APRIL FÄNGT GAME OF THRONES WIEDER AN! ALLE WERDEN STERBEN! ICH BIN JETZT SCHON TOT! ZUDEM HAT HBO GERADE MIT EIN PAAR HOCHRANGINGEN NAMEN EIN MIXTAPE ZUR SERIE VERÖFFENTLICHT, UND ES IST GAR NICHT MAL SCHEISSE! ES IST UNENDLICH GUT SOGAR! DIE SAMPLES! DIESE SERIE! ICH HASSE ALLES AUSSER GAME OF THRONES! DER KILO KISH SONG IST BESONDERS GUT! ICH HALTE BEIM ALL CAPS SCHREIBEN DIE CAPS TASTE GEDRÜCKT, STATT EINFACH SHIFTLOCK ZU DRÜCKEN.

BONUSPUNKTE FÜR DEN DADDY YANKEE SONG. AUS WELCHEM LOCH KAM DER EIGENTLICH GEKROCHEN? MEIN ENTHUSIASMUS HÖRT AUF DENN MEIN FINGER TUT WEH. GAME OF THRONES!!!!!!!!!111elf

This entry was posted in (Pop)Kultur, Musik and tagged , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Comment

  1. Dung
    Posted March 10, 2014 at 16:37 | Permalink

    TOLLER ARTIKEL