Chabos Wissen Wer Der Babo Ist // Haftbefehl

Bei Haftbefehl bin ich mir selber nicht so sicher, ob ich das ernsthaft gut, ironisch gut oder gar nicht gut finden soll. Da spaltet sich meine Seele leider in kriegerische Drittel. Daher stelle ich mir die Frage nicht mehr und lasse es einfach zu.

Außerdem ist das ja zur Abwechslung mal ein Video, was ich auf YouTube finde und nicht erstmal stundenlang im Internet auf irgendwelchen koreanischen Mirror-Seiten aufstöbern muss.

This entry was posted in Musik and tagged , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

3 Comments

  1. Posted October 22, 2012 at 13:24 | Permalink

    Ich verstehe leider kaum ein Wort. Viel schlimmer finde ich aber diese Gangster-Verniedlichungen. Beispiel: Brudi.

  2. Posted October 23, 2012 at 01:06 | Permalink

    There goes the neighbourhood…die Dönerszenen spielen bei mir um die Ecke. Paradiesgasse ist eine harmlose Touri-Gegend – aber hier schön “Pate”-esk in Szene gesetzt.

  3. Posted October 24, 2012 at 08:34 | Permalink

    Warum müssen die immer so fette Beats verschandeln!