Es wird definitiv Zeit für Sommer, oder mindestens Frühling. Ich sehe diesen Song übrigens demnächst in einigen Serien oder sogar in einem US-College-Film im Hintergrund dudeln… das letzte Mal, dass ich das gesagt habe, war das bei Harlem Shakes’ “Strictly Game” und hey, ich hatte recht.

This article has 4 comments

  1. Pingback: B I G S L E E P - Ghosts - StyleSpion

  2. Rudi.H

    Du schreibst zu schnell momentan – man kommt ja mit dem lesen + staunen kaum nach…
    irgendwie gut oder auch shize, das es – als ich in Deinem Alter (und auch manchmal monatelang auf Reisen) war – kein Internetz, keine Blogs etc. gab…
    Studier jetzt manchesmal wieder (wenig vorhandene) handschriftliche Reiseaufzeichnungen von damals (so ca. 1975)… – und ja: wir waren auch wilde Hunde und die Post ging damals schon ab…

  3. Pingback: Neue Musik(videos) zum Wochenende #29 | Cinematze

Comments are closed.