Ghosts

Es wird definitiv Zeit für Sommer, oder mindestens Frühling. Ich sehe diesen Song übrigens demnächst in einigen Serien oder sogar in einem US-College-Film im Hintergrund dudeln… das letzte Mal, dass ich das gesagt habe, war das bei Harlem Shakes’ “Strictly Game” und hey, ich hatte recht.

This entry was posted in Musik and tagged , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

2 Comments

  1. Posted February 24, 2011 at 09:24 | Permalink

    Du schreibst zu schnell momentan – man kommt ja mit dem lesen + staunen kaum nach…
    irgendwie gut oder auch shize, das es – als ich in Deinem Alter (und auch manchmal monatelang auf Reisen) war – kein Internetz, keine Blogs etc. gab…
    Studier jetzt manchesmal wieder (wenig vorhandene) handschriftliche Reiseaufzeichnungen von damals (so ca. 1975)… – und ja: wir waren auch wilde Hunde und die Post ging damals schon ab…

  2. Posted February 24, 2011 at 11:16 | Permalink

    second that! (sowohl frühlings-/sommerwunsch, als auch song-prognose)

2 Trackbacks