Auch wenn ich glaube dass Jungs beim Skaten cooler aussehen und weniger Verletzungsgefahr bergen: Flowerpower!!

This article has 7 comments

  1. Lori

    ich finds suuuuper! skatergirls sind sexy hoch 10! warum sollte dieser sport nur für männer geeignet sein?? ich muss jedoch zugeben, dass ich bei 5:45 min kurz lachen musste *plums* ^^

  2. Katha

    wenn die schneller fahren täten, würde das auch cooler aussehen. Aber neidisch bin ich trotzdem, weil ich immer skaten können wollte, aber es nie wirklich angefangen hab… selbst schuld ;)

  3. Pingback: Skatende Mädchen: “Girls On Tour” | I ♥ electru.de

  4. NcoreD

    skatetende mädels sin immer gut. auch wenn ihnen der pop (slang: höhe der tricks) fehlt. aber in 10cm höhe nen kickflip hinzubekommen is auch ne leistung.

  5. Pingback: Das Kraftfuttermischwerk » Just my daily two cents

  6. Pingback: Skaterinnen | affenkoppzentrale

  7. Pingback: Skaterinnen | roccos modernes leben

Comments are closed.