Ich möchte hier zum Wochenende noch mal ein Video mit euch teilen (denn “sharing is caring” und so), das zwei Fragen aufwirft, die mich persönlich interessieren:

1. Wieso kriegen die Deutschen einen Günther Jauch serviert, der in seinen besten Tagen maximal noch als Lustknabe für latent homosexuelle Knastwächter diente? ((Nichts gegen Günther Jauch, ich mag ihn. Aber wer bei seinem Anblick nicht an latent homosexuelle Knastwächter denken muss, der hat wohl noch nicht so viele Fetischpornos wie ich gesehen))

2. Wieso kann niemand der guten Frau bei ihrer Verzweiflung abhelfen? WIESO?!

This article has 5 comments

  1. Thilo

    Und das haben die Amis so gesendet, krass was für eine verdorbenes Land. Aber die Moderatorin ist schon ‘ne MILF

  2. Pingback: links for 2009-10-10

  3. Pingback: Verwirrend « Kleinstbiotop

Comments are closed.