Nike Blazer High VNTG ND

Elegante High Tops wie ich sie seit meinen Onitsuka Tiger nicht mehr tragen wollte. Idealerweise wären das keine Blazer sondern Dunks, aber man will den Nike-Göttern ja nicht in die Quere kommen wenn sie die Botten schon mal in ordentlichen Größen produzieren (Girls: die gibt’s von Pygmäen-Size 36 bis Schuhgröße 40, sorry you’re dismissed). Happy thanksgiving, ya bish!

(via Overkill)

This entry was posted in Konsumbehindert and tagged , , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

2 Comments

  1. Posted October 30, 2012 at 13:17 | Permalink

    Hab ich in gelb. Stehen mir eigentlich echt gut, sollte ich viel öfter tragen. :)

  2. Posted October 30, 2012 at 14:13 | Permalink

    Solltest du! Wobei ja Blazer die neuen Studentenschuhe sind.. insofern ist das eine durchweg schwierige Entscheidung. Vielleicht also doch lieber neue Air Max. I don’t know.