So Kinder, ich bin nicht immer nett zu euch, aber dafür habe ich euch trotzdem gerne um mich herum. Ich würde euch gerne auf eine interessante Veranstaltung im Tape Club mitnehmen, wenn ich darf – ein paar von euch zumindest. Und zwar geht mit Noisey eine neue Musikplattform an den Start und das muss natürlich befeiert werden. Zurecht, denn auch ich werde da sein. Möchte behaupten, dass das die steilste Party eures Lebens wird, neh.

Anyway – ich würd’s ja nicht behaupten, wenn Noisey nicht auch cool wäre und Kraftclub + Special Guest kommen würden. Da haben sich die kreativen Menschen von der Vice was Dolles ausgedacht. Hinterlasst einen Kommentar bis Montag, denn es werden 2×2 Gästelistenplätze verlost. Das ganze findet im Tape Club in Berlin statt und ich wähle nach Sympathie aus, ist ja klar.

This article has 10 comments

  1. jana

    jana mag auch hin. weil kraftklub als beatsteaks-support der hammer waren!

  2. ebbe

    scheiße man ich bin nicht da. ich hätte im club mal so richtig mit kraft geprotzt.
    alter und MUNK!!!! dit find ich ja noch besser!!!
    muss ich wohl rüber fliegen mal auf die schnelle, wa?

  3. finchen

    das wär doch was für mich! man muss es ja auch auskosten, wenn du mal nett bist, oder?

  4. frau sarah

    hej, bei der vice arbeite ich. aber am 12. bin ich nicht in berlin. hab viel spaß, säärrraaaa!

Comments are closed.