Ey. Beverly Hills 90210, Air Max und überzeugende Synthie Sounds. Wenn jetzt Blümchen auch wieder angesagt ist dann gebe ich mir die Kugel (sprich: ich freue mir ‘ne Dauerwelle und fahre wieder mit bunten Inline Skates und male mir Sommersprossen auf’s Gesicht). Woher kommt der 90er Flash? Ich kriege gerade auch ab und zu so schweißige Schübe, die nach “Top Gun” und “Arabella” rufen. Überall sind Bilder, die von analogen Wegwerf-Kameras geknipst wurden und einen schleierhaften Nebelfilm, den man zweifellos als “hässlich” bezeichnen kann, tragen.

Kann ich wirklich also hoffen, dass Clarissa zurückkommt? Und die Spice Girls? Und der High Top Fade? Fresh Prince alter? Hawaii-Hemden? Sind wir wirklich wieder da, wo wir angefangen haben? Und wenn ja: wieso? Und wenn wir doch alle rational wissen, dass es falsch ist… wieso fühlt es sich dann so gut an?

This article has 4 comments

  1. Hilko

    Also ueber den Fresh Prince wuerd’ ich mich ja freuen, die Wiederholungen guck ich bis heute immer wieder. Der Rest der 90er war er so… naja…

  2. JeriC

    nicht zu vergessen the Adventures of Pete and Pete. Vielleicht projeziere ich auch nur meien unbeschwerte Jugend auf diese Serie.

  3. Pingback: Tyson – “Out Of My Mind” (Official Video) | I ♥ electru.de

Comments are closed.