Ich glückliche: seit Donnerstag Urlaub und jeden Tag heftig am erleben, meine Brüder waren die letzten paar Tage in Berlin und wir haben gut auf den Klotz gehauen (bzw. ich wurde im Schwitzkasten angefurzt und feuchte Modersocken wurden mir in die Nasenlöcher gebohrt). Ab morgen bin ich dann für eine Woche in der Heimat zu finden: endlich ausschlafen, endlich Mama wieder sehen, und vor allem, endlich Mama wieder kochen lassen. Das war dann auch das letzte Mal, bevor ich endgültig Berlin verlasse um für zwei Wochen zu den Eltern zurück zu ziehen– und dann die Weltreise beginnt.

Verstehe übrigens nicht, dass sich die Menschen hier über das Wetter beschweren. Ich finde es fantastisch, denn so viel Zellulite an der Haut anderer Frauen zu sehen gleicht mich innerlich vollständig aus. Auch der Gestank vieler schwitzender Menschen, die nicht meinen genetischen Hitzevorteil des Nichtschwitzens besitzen, lässt mich duften wie ein Schmetterling der in Rosen geboren wurde.

Mit dem Ende der WM – Spanien hat gewonnen, die Krake wird gegrillt, Müller ist der beste junge Spieler des Tuniers – und dem Anfang meines Urlaubs, wird es auf DragstripGirl für eine Woche entweder Pause geben, oder zumindest seltener Updates verteilt werden. Und Lindsay Lohan sitzt im Knast, aber das nur am Rande.

Aber seid nicht traurig, meine lieben Freunde: dafür findet ihr mich (jawohl, die Ehre sei mein!) die nächsten Tage immerhin drüben bei die Kraftfuttermischwerk, wo ich nebst den Top-Spielern (Blogrebellen, Miss Sophie, Murdelta, Doktor Katze,Mister Honk, Mogreens und Björn Grau) die Urlaubsvertretung im doppelten Sinne mache.

Und, um den letzten Monat noch mal mit Würde zu beschreiben, das ist u.A. der Grund, wieso ich trotz manchmal extrem zerrenden Spielen die WM so unglaublich schön finde:

Hach. Liebe ((für die Frage, wen ich denn zum bestaussehendsten Spieler wählen würde, habe ich mich heute tatsächlich gegen Casillas und für Ramos entschieden. Man man man, is das ‘ne Budderzitronenschnidde oder was. Ich weiß nicht, wieso mich die Heidi mit den langen Haaren so brutal vernichtet, aber meine Vagina schreit nach ihm. Ja, ich habe Vagina gesagt.))

This article has 3 comments

  1. Fred

    Hahaha, na weil Der Sergio ein schlimmer Finger ist und kein so Schwiegersohn wie der Iker, deswegen Vagina.
    Das Video ist aber gerade auch für Männer toll, und bleibt damit auch unser einziger Kommentar zu gestern. Was für eine kleine spanische…
    Schon alles okay so; so kann die WM eben enden.

  2. Alfine

    ENDLICH, endlich jemand, der Ramos auch heiss findet. Wurde schon beinah’ geteert und gefedert deswegen.

Comments are closed.