The Original Hipster

Fickt euch, meine Mutter hat mich damals schon zum Trendsetter gemacht. Ich hab MJ aufgelegt und die Leute tanzen lassen. Man, ohne mich wär Berlin heute nicht das, was es ist. REPRESENT.

Und JA, verdammt, DAS IST EIN TURTLES T-SHIRT!

(Nein, ich habe keine Erklärung dafür, wieso meine Mom mich damals so geil angezogen hatte. Ich weiß auch nicht, was die Schminke soll, und wieso ich so kurze Haare hatte, und nicht so fett war, wie ich immer dachte, das ich fett war (ich glaube, ich bin erst später fett geworden). Wie dem auch sei: es ist awesome. Und ich hoffe, eines Tages wieder zurück zu meinem Style zu finden. Alter. Meine Kinder werden so leiden.)

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

21 Comments

  1. Posted July 1, 2010 at 11:34 | Permalink

    geilo. :D

  2. Posted July 1, 2010 at 11:36 | Permalink

    göttlich. das ist noch viel mehr hyper hyper als scooter je waren!

  3. Posted July 1, 2010 at 11:37 | Permalink

    Can Not Be Unseen O_O

  4. Posted July 1, 2010 at 11:37 | Permalink

    Wie cool ist das bitte?!??!?!?!?

    Eine Mischung aus einer Kinderversion von Sven Väth, Devendra Banhart und Kanye :D

  5. Posted July 1, 2010 at 11:41 | Permalink

    Ich breche gerade zusammen. Habe mir soeben spontan Urlaub genommen. Was für eine Scheiße!!! Oh Mann. Du bist meine Heldin.

  6. Posted July 1, 2010 at 11:41 | Permalink

    Muahahaha!

    Meine Eltern wollten aus mir einen drogenabhängigen verstörten Rockstar machen:
    looki looki

  7. S
    Posted July 1, 2010 at 11:47 | Permalink

    MAN BEACHTE BITTE VOR ALLEM DASS DAS KEYBOARD NICHT AN STROM ANGESCHLOSSEN IST
    ES WAR MEINE AUSSTRAHLUNG

  8. Posted July 1, 2010 at 11:56 | Permalink

    Fucking A!!! Und was das Stromkabel angeht, keine Sorge, die Profis sind da auch nicht besser: http://www.trashmenagerie.com/images/Justice/justice_unplugged.gif ;)

  9. Posted July 1, 2010 at 12:14 | Permalink

    Du kommst fast an die Klinke^^ süüß

  10. Posted July 1, 2010 at 12:21 | Permalink

    Wtf, wie geil ist das denn! :D

  11. Posted July 1, 2010 at 14:05 | Permalink
  12. Posted July 1, 2010 at 14:09 | Permalink

    Ich hatte einen (grauen) Turtlespullover! Und habe mit sechs Jahren auf’nem Polterabend von Freunden zu Roxette getanzt, nachdem der DJ mangels meiner Titelunkenntnis erst einmal zig Roxette-Lieder durchspielen musste. Ich glaube, von meinem Auftritt liegt auch irgendwo ein Video rum. Ich hoffe ganz, ganz weit versteckt…

  13. Posted July 1, 2010 at 15:24 | Permalink

    Ich hatte auch so ein T-Shirt. Meine Schwester hatte Beverly Hills 90210. Die gab es im Angebot bei “Schnapp zu”.

  14. Posted July 1, 2010 at 16:08 | Permalink

    Cool. Aber moment, 1983? Ich dachte immer, du seiest jünger als ich.

  15. S
    Posted July 1, 2010 at 16:09 | Permalink

    @JeriC: Naja, auf dem Bild bin ich ja offensichtlich schon etwas älter als ein Neugeborenes.

  16. Posted July 1, 2010 at 16:49 | Permalink

    du warst ein turtles-mädchen… heirate mich :D

  17. Posted July 1, 2010 at 17:28 | Permalink

    Btw, 1993, nicht 83. Dann wäre sie ja gar älter als ich :-)

  18. S
    Posted July 1, 2010 at 17:30 | Permalink

    Haha, das geile ist, ich habs gar nicht gemerkt, dass er 83 geschrieben hat, hab aber auch komplett was sinnloses geantwortet. Danke für deine Hilfe, Sebastian :D

  19. Posted July 1, 2010 at 23:20 | Permalink

    Und wo sind die tanzenden, auf Ecstasy abgehenden Bitches aus der 3a? ;)

  20. Posted July 2, 2010 at 09:21 | Permalink

    Top Kind, echt jetzt!

  21. Posted July 2, 2010 at 11:09 | Permalink

    Oh, stimmt, jetzt fällts mir auf. Aber echt.. ich glaub die kleine S war schon cooler als ich heute. :D

2 Trackbacks