The Western Cape Road Trip: Video

Erwartet bitte nicht zu viel. Es ist mein erstes Video (dieser Art; die Keller-Videos aus meiner Teenager-Zeit, die ich damals über Tage lang mit dem Windows Movie Maker zusammenschneiden musste, zähle ich jetzt mal nicht dazu) und ich habe mich mit mir selbst darum geprügelt ob ich es nun veröffentliche oder nicht. Aber hey, first steps, right? Meine Talente sind in jedem Fall begrenzt und oft wird es solche Gelegenheiten nicht mehr geben. Der Nico hat auch noch ein schönes Video von unserer Reise auf Whudat gedroppt. An dieser Stelle noch mal props an alle die dabei waren und insbesondere an den McWinkel… man kann es nicht oft genug erwähnen: ohne ihn würde hier gar nichts laufen. Es war in jedem Fall eine wunderschöne Zeit und wenn ich könnte, dann würde ich diese Reise zu einem endlosen Groundhog Day machen. Geht aber leider nicht. Back To The Future.

Nicht, dass es vieles besser machen würde, aber guckt es euch wenigstens in HD an.

This entry was posted in Urlaub and tagged , , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

5 Comments

  1. Posted June 15, 2012 at 17:41 | Permalink

    ist das schön <3

  2. Posted June 15, 2012 at 18:09 | Permalink

    :)

    herrlicher Clip + tolles Finale!

  3. RDF
    Posted June 15, 2012 at 21:03 | Permalink

    sehr cooles Video!

  4. aenninger
    Posted June 18, 2012 at 14:27 | Permalink

    das ist wirklich so schön. kann ich nicht oft genug sagen.

  5. J
    Posted June 18, 2012 at 17:43 | Permalink

    Das einzige, das etwas stört, sind die Unschärfen, die da ab und an mal auftauchen. Aber sonst sehr schöner Zusammenschnitt.

One Trackback