What You Talking About?

Call it a fucking music blog.

(Akzent ist perfekt, Beat ist Killer, und weil M.I.A. schon seit Jahren tot ist und mit Trash zurückkommt, wird der dicke Bang-Boom-Bang Style jetzt abgerippt und neu zerschossen. Neon ist doch sowas von out, man).

This entry was posted in Musik and tagged , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

5 Comments

  1. Posted August 13, 2010 at 10:29 | Permalink

    Boah, ist das mies. Das kann man sich nicht anhören. Schade, Misses, ich fand dich mal gut.

  2. S
    Posted August 13, 2010 at 10:29 | Permalink

    @Fred: Haaateeeers Gonnnaaaa Haaaateee…

  3. Sven
    Posted August 13, 2010 at 11:28 | Permalink

    Ripoff, n sehr angestrengt wirkender auch noch. Neneh Cherry/Technotronic
    Im mia music generator. Uninspiriert.

  4. Posted August 13, 2010 at 11:49 | Permalink

    :) Schön gesehen!

  5. bb
    Posted August 13, 2010 at 13:59 | Permalink

    oh wie schööön..und zwei jahre zu spääät.

One Trackback