Und wenn wir schon dabei sind können wir ja auch die anderen Kategorien mal etwas besser darstellen… mhm, You, Me, Fuck Fuck sag ich dazu nur. Kristina Rose, Hauptdarstellerin, ist übrigens nach Sasha Grey mein absoluter Favorite. Not Safe For Work, Leute. Und das dürfte ja dann wohl auch für meinen Zuckertörtchenausbruch entschuldigen.

This article has 3 comments

  1. R

    @S Sag mal, wo zauberst du eigentlich immer diese Hammer her? Der Track war sogar beim ersten Mal gut, als das Vimeo-Bild noch aus unerklärlichen Gründe komplett schwarz blieb und nur Ton lief. Jetzt muss ich mir erst mal den Sabber aus dem Keyboard wischen.

    Tja, ich habe mir auf jeden Fall eine mentale Notiz gemacht in Nordamerika Putzfrauen mit Bedacht auszuwählen — oder wenigstens zu Hause zu bleiben, wenn selbige im Haus ist.

    p.s.: NSFW sollte besser NSFYW heissen — _n_ot _s_afe _f_or _Y_OUR _w_ork.

  2. R

    @Patrick SYMPATHISCH!!?!?! Der Lippenstift gepaart mit der Körperhaltung, neee, der geht gar nicht. Wahrscheinlich auch noch ‘ne Immobilienmaklerin (an der Mappe erkennbar, die sie in der Hand hält).

Comments are closed.